Mister Schweiz 2005 - Renzo Blumenthal - an der „Läset“ der Amicale Expoagricole im Rebberg des Parc de Beaulieu in Murten am Samstag den 1. Oktober 2005

Zur „Läset“ der Amicale Expoagricole im Parc de Beaulieu in Murten wird am Samstag den 1. Oktober 2005 auch der wohl in diesem Jahr bekannteste Biobauer der Schweiz – Renzo Blumenthal  & Mister Schweiz 2005 - teilnehmen. Grund dieser Teilnahme ist die Tatsache, dass die Reben des Rebberges der seinerzeitigen Expoagricole nach den Normen des biologischen Rebbaues erzogen werden und dies so auch öffentlich kommuniziert werden soll.

Er wird ab 15 Uhr im Rebberg den Medien für Aufnahmen und Interviews und ab 16 Uhr im Kulturzentrum im Beaulieupark auch der Öffentlichkeit für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

.
.
.
.
 

Nächste Veranstaltungen

Worldmusic Konzerte präsentiert: "NOA DREZNER FLAMENCO TRIO"

13 Juni 2020 20:15

Worldmusic Konzerte präsentiert:
Diese Vorstellung muss leider annulliert werden! Malheureusement, ce concert doit être annulé! Noa Drezner Flamenco Trio Die Flamencogitarristin und Komponistin, Noa Drezner, ist seit ihrer Kindheit mit der Musik verbunden. Bei Reisen in Spanien kam sie zum ersten Mal mit dem Flamenco in Kontakt. In den über sieben Jahren in denen sie in Andalusi...
Zum Seitenanfang