TALK IM KiB - PERSÖNLICHKEITEN IM GESPRÄCH

TALK IM KiB - PERSÖNLICHKEITEN IM GESPRÄCH
verbleibende Plätze: 75 20.- CHF

05 November 2017 17:00

im Kalender speichern

Specials
TALK IM KiB  -  PERSÖNLICHKEITEN IM GESPRÄCH
An unserem fünften TALK im KiB empfangen wir folgende Gäste: Arthur G. Sutsch ist nicht nur als Astronom weltbekannt, sondern auch als Erfinder und Erbauer seiner Sternwarte, des ersten computer­gesteuerten Grossteleskops. Der in Nürnberg geborene Sutsch studierte in Heidelberg Astronomie. Anfangs der 70er Jahre kam er nach Freiburg. Er lernte d...

Registrierung

Name

Email
Anzahl Tickets

Bemerkungen

Meine Ticketreservation ist verbindlich. Abholung und Bezahlung 15 Minuten vor Anlassbeginn.

Unterstützt durch ...

 murten        edelline

Medienpartner:

Medienpartner Website neu

Zum Seitenanfang